Sie sind hier:  >  Events
15.12.2017 : 13:06

Events

Rückblick Einheit(z)sfest in der Brühlhalle am 03.10.2015

Die Musiknacht der Handballabteilung in der Brühlhalle war der stimmungsreiche Abschluss des Einheitsfests.

Ähnlich wie bei der Oldienight, die die Handballabteilung bis vor einigen Jahren veranstaltet hatte, war das Einheit(z)fest aufgebaut. Das allen bekannte leckere Essen der 1c, der Barbetrieb der aktiven Mannschaften und die Coverband „James Bomb“ sorgten für eine sehr gute Stimmung, die auch von allen Anwesenden bestätigt wurde. Hier blieb (fast) keiner sitzen und die Tanzfläche lebte!

Ein großer Dank geht an alle Helferinnen und Helfer aus den Abteilungen des Turnvereins, aber besonders an unsere Sigrid Bayer, die diese Veranstaltung zusammen mit ihrem „Eventteam“ organisiert hat.

Danke natürlich auch an die Band „James Bomb“, die allen Anwesenden ordentlich einheizte.

Handball-Grundschulaktionstag 2015

"Lauf' dich frei - ich spiel' dich an!"

Handball-Grundschulaktionstag 2015 in Reichenbach und Hochdorf

Am Freitag den 16. Oktober hatten die Zweitklässler der Grundschulen in Reichenbach und Hochdorf wieder die Möglichkeit, einen ganzen Vormittag lang die Sportart Handball näher kennenzulernen und ihr Können unter Beweis zu stellen. In der Reichenbacher Brühlhalle machten insgesamt 70 Kinder beim Grundschulaktionstag mit, in der Breitwiesenhalle in Hochdorf waren es 35.
Von 9.00 bis 12.30 Uhr wurde auf zwei Spielfeldern in Turnierform ein Sieger ausgespielt, abwechselnd mit Koordinations- und Geschicklichkeitsübungen. Die Kinder hatten großen Spaß am vielen Bewegen mit dem Ball und so bekam jeder Teilnehmer am Ende eine Urkunde.
Die Handballabteilung des TVR freut sich auf viele neue Gesichter und heißt euch beim Training herzlich willkommen.

E-Jugend: Jahrgang 2005/2006, Trainingszeit: Mittwoch, Brühlhalle in Reichenbach 16:30 Uhr – 17:45 Uhr

Minis: Jahrgang 2007/2008, Trainingszeit: Donnerstag, Alte Schulturnhalle Reichenbach 16:20 Uhr – 17:30 Uhr