· 

Frauen 3, 2. Spieltag: TV Reichenbach 3 - TSV Köngen 3 32:14

Souveräner Sieg im zweiten Saisonspiel

TVR 3 - TSV Köngen 3 32:14 (18:6)

Nach der enttäuschenden ersten Halbzeit im letzten Spiel nahm man sich vor in dieses Spiel von Anfang an mit mehr Wille und Entschlossenheit zu starten. Dies konnten wir auch von Beginn an souverän umsetzen, sodass man in der 10. Minute mit 8:1 führte und Köngen so zur ersten Auszeit gezwungen war. Trotzdem knüpften wir an die starken ersten zehn Minuten an und konnten mit guten Angriffs- und Abwehraktionen die Führung bis zur Halbzeit auf 18:6 ausbauen.

Auch in der zweiten Halbzeit starteten wir mit einem 6 Tore Lauf sehr gut ins Spiel und setzten unseren Gegner weiterhin stark unter Druck.
Durch Unkonzentriertheiten der Reichenbacherinnen in der letzten Spielphase gelang es Köngen noch einfache Tore aus dem Rückraum zu erzielen. Am Ende siegten wir souverän mit 32:14 und konnten zwei weitere Punkte auf unser Konto verbuchen. Ein besonderen Dank geht an Cordula Fahrion, die uns im Tor verstärkte.

 

Es spielten:

Cordula Fahrion (TW), Marleen Fahrion (TW), Pia Grupp (1), Svenja Müller (2), Annika Fahrion (4), Carolin Schyma (4), Tamara Bleich (4), Ronja Klein (5), Lena Greiner (4), Nina Fischer (6/4), Laura Horeth (2), Verena Greiner