· 

Frauen 2, TSV Weilheim - TV Reichenbach 2 21:23

Endlich wieder Punkte für den TVR

TSV Weilheim - TV Reichenbach 2 21:23

Am vergangenen Samstag waren die Frauen 2 des TV Reichenbachs in Weilheim zu Gast. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende wollte man es diese Woche besser machen. So starteten die Reichenbacherinnen motiviert in das Spiel.  

 

Das Spiel startete sehr ausgeglichen bis zur 12 Minute mit einem Stand von 5:5. Von da an konnte der TVR sich auf 10:5 absetzten und ging schließlich mit einem 2 Tore Vorsprung in die Halbzeit. Nach der Pause hieß es für alle noch einmal 30 Minuten kämpfen. Viele Ballverluste im Angriff, welche der TSV Weilheim in schnelle Kontertore verwandeln konnte, brachten die Frauen vom TVR nicht aus der Fassung. Beide Mannschaften lieferten sich in den letzten 10 Minuten ein spannenden Kampf, den am Ende die Reichenbacher Mädels, unter anderem durch starke Aktionen der Torhüterin Nadine Graf, mit 21:23 gewannen. 

 

Somit konnten die TVR Frauen 2 weitere Punkte für ihr Punktekonto gewinnen.

 

Es spielten: Nadine Graf (Tw), Viktoria Cirat (Tw), Annika Fahrion (7/4), Verena Flegel (2), Larissa Flegel (1), Leah Hipp, Laura Horeth (2), Amelie Leonhardt (5), Theresa Terbeck, Lilli Huschle (1), Lucca Keller (1), Julia Lier (2), Laura Fahrion (2)