· 

Vorbericht Frauen 1 Württembergliga 9. Spieltag: HB Ludwigsburg (14., 1:13) - TV Reichenbach (10., 5:11)

Frauen 1 wollen die nächsten Punkte auf dem Konto verbuchen 

 

Bei dem HBL handelt es sich bislang noch um einen unbekannten Gegner. Momentan belegen die Mädels aus Ludwigsburg den letzten Tabellenplatz der Liga. Für den TVR gilt es die Konzentration hoch zu halten und einen Sieg mit nach Reichenbach zu nehmen. 

Der HB Ludwigsburg musste am vergangenen Samstag eine knappe Niederlage gegen den TV Nellingen einstecken (21:23). Somit gilt es für den TVR, welcher gegen Nellingen mit einem Unentschieden aus der Partie ging die Mädels aus Ludwigsburg nicht zu unterschätzen.

Für das Team von Rolf Gaber gilt es mit einer starken Abwehrformation, die Gegner frühzeitig und aktiv anzunehmen, um so das Angriffsspiel frühzeitig zu unterbinden. Effektive Auslösehandlungen und geladene Abschlüsse sollen zu Torerfolgen führen.

Die Mädels vom TV Reichenbach würden sich über zahlreiche Reichenbacher Zuschauer freuen!

Dabei ist zu beachten, dass nun in Baden-Württemberg überall die 2G-Regel gilt und wir somit leider nur Geimpfte und Genesene zum Spiel begrüßen dürfen.