· 

Männer 1, Vorbericht 10.Spieltag: TV Reichenbach - TV Altenstadt

TV Reichenbach (8:10 Punkte) - TV Altenstadt (6:12 Punkte)

 

Nach der schwächsten Saisonleistung im letzten Auswärtsspiel beim TSV Köngen, muss der TVR schnell wieder in die Spur finden, denn am nächsten Wochenende ist der TV Altenstadt in der heimischen Brühlhalle zu Gast.

Der Gegner aus Altenstadt zeigte in dieser Saison bisher schwankende Leistungen. So wurden die ersten beiden Spiele der Saison gewonnen und auch gegen das Topteam aus Hegensberg-Liebersbronn nur knapp verloren. Aber es gab auch Ausschläge nach unten beim TVA. Denn man unterlag, in eigener Halle, dem SC Vöhringen und bescherte so, dem aktuell Tabellenletzten, seine ersten zwei Punkte der Saison. Der TVR ist also gewarnt vor der Stärke der Gäste, welche in jedem Spiel und jedem Gegner gefährlich werden können. Zudem steht der TVR nur einen Platz vor den Altenstädtern und somit wird das Spiel am Samstag ein richtungsweisendes und extrem wichtiges Spiel für beide Mannschaften.

 

Nach der bitteren Niederlage in Köngen muss die Mannschaft um Trainer Volker Haiser eine Reaktion zeigen und in eigener Halle mit voller Überzeugung in jede Aktion gehen und den Kampf annehmen. Nur so können die zwei Punkte in der Brühlhalle gehalten werden und man sich wieder einen kleinen Abstand zum unteren Drittel der Tabelle aufbauen. Dafür wird jeder Zuschauer benötigt um die Mannschaft nach vorne zu peitschen. Über eine zahlreiche Unterstützung würde sich der TVR, wie immer, sehr freuen.