· 

Vorbericht Frauen 1 Württembergliga 14.Spieltag: TV Reichenbach (11., 7:19 Punkte) - TV Nellingen (10., 7:15 Punkte)

 Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende freuen sich die Reichenbacherinnen umso mehr auf das kommende Derby gegen den TV Nellingen.

 

Nellingen spielte am vergangenen Wochenende gegen den 3. platzierten TG Biberach. Die Nellinger gewannen wichtige Punkte für sich weshalb es am Wochenende nicht zu unterschätzen bleibt.

 

Wie auch der TVR legte der TVN einen holprigen Start hin. In der Hinrunde gingen beide Mannschaften mit einem Unentschieden vom Platz weshalb es nun heißt konsequent gegen zu halten.

 

Momentan steht der TV Nellingen auf dem 10. Platz und der TV Reichenbach auf dem 11. Platz somit nicht nur Nachbarn im Bezirk sondern auch in der Tabelle.

 

Der Kader steht hochmotiviert bereit und will im ersten Rückrundenderby wichtige Punkte verbuchen.

 

Dabei würde sich die Mannschaft freuen, zahlreiche Gesichter in den Rängen begrüßen zu dürfen. Dabei gilt aber wie auch in jedem Spiel die aktuellen Coronaregeln zu beachten.