· 

Vorbericht Frauen 1 Württembergliga 15.Spieltag: TV Reichenbach (11., 7:21 Punkte) - TG Biberach (4., 21:7)

Viertplatzierter zu Gast in Reichenbach

 

Mit der TG Biberach kommt eine dem TVR aus vielen umkämpften Begegnungen bekannte Mannschaft nach Reichenbach. In der vergangenen Saison konnten sich die Reichenbacher Frauen im Hinspiel nicht durchsetzen, mussten somit eine Niederlage einstecken. Beide Partien waren von aggressiven Abwehrreihen geprägt, die dem jeweils anderen Team das Leben schwer machten. Das kann auch am kommenden Sonntag erwartet werden.

 

Nachdem bekanntlich der TGB in heimischer Halle ziemlich starkes Auftreten hat nimmt der TVR dies mit und versucht somit einen Sieg einzufahren. Es wird keine einfache Partie und somit heißt es den Auftakt in einer Reihe von schwierigen Partien zu bestreiten und den Kontakt hoch zu halten. Dabei gilt es die gute Deckung von der vorigen Woche weiter auszubauen und im Angriff die Chancenverwertung zu steigern. Entscheidend wird sein von Beginn an und über die komplette Spielzeit mit Konzentration aufzutreten und einer aggressiven und lautstarken Abwehr entgegenzustellen.

 

Dabei hofft die Mannschaft in einem spannenden Spiel viele Zuschauer in der heimischen Brühlhalle begrüßen zu können!