· 

Männer 1, Vorbericht 14. Spieltag: TV Reichenbach - MTG Wangen

Nachdem am letzten Sonntag ein wichtiger Sieg gegen den SC Vöhringen eingefahren werden konnte, kommt mit der MTG Wangen, am kommenden Sonntag, ein Topteam in die Brühlhalle nach Reichenbach. Die Gäste spielten eine starke Hinrunde und konnten den TVR im ersten Aufeinandertreffen deutlich schlagen. Im Gegensatz zum TVR, verloren das Team aus Wangen ihr letztes Spiel, in der heimischen Argenhalle, ganz knapp gegen den TV Steinheim. Daher werden die Gäste alles daransetzen, zurück in die Erfolgsspur zu finden und in der Brühlhalle zu punkten. Der TVR muss sich dabei aber keinen falls verstecken. Nach dem Sieg in Vöhringen hat man die nächsten Schritte in die richtige Richtung gemacht und befindet sich auf einem guten Weg. Außerdem kann der TVR es allen Gegnern, in der heimischen Brühlhalle und mit Unterstützung der Zuschauer, schwer machen. Nachdem das Hinspiel zu deutlich und mit zu wenig Gegenwehr verloren ging, wird man am Sonntag alles daran setzen das Team aus Wangen zu ärgern und eventuell für eine Überraschung zu sorgen.

 

Weiterhin sind die Ergebnisse der Wangener größtenteils sehr eng, was für die kämpferische Einstellung der Gäste spricht. Dem gilt es auf Seiten der Reichenbacher gegen zu halten und über die 60 Minuten einen Kampf mit Herz und Leidenschaft zu bieten. Über eine zahlreiche Unterstützung, zu ungewohnter Zeit am Sonntagabend, würde sich die Mannschaft um Trainer Volker Haiser sehr freuen.