· 

Männer 1, Vorbericht 15.Spieltag: HSG Winzingen-Wißgoldigen-Donzdorf - TV Reichenbach

Unser TVR gastiert am kommenden Samstag in der Lautertalhalle Donzdorf, zum Verbandsligaspiel gegen die HSG WiWiDo. Reichenbach kann mit einer breiten Brust nach Donzdorf fahren, denn zuletzt konnten unsere Männer drei Siege in Folge einfahren und stehen mit 16:12 Punkten derzeit auf Rang fünf. Während der TVR am letzten Spieltag einen dramatischen Sieg über die MTG Wangen feiern konnte, musste sich Winzingen, dem Tabellenführer aus Steinheim klar geschlagen geben. Nach der Niederlage steht Winzingen nun mit 12:14 Punkten auf Rang neun. Während sich der TVR mit einem Sieg weiter oben festsetzen könnte, droht der HSG, bei einer Niederlage, der Abstiegskampf. Dementsprechend motiviert werden beide Teams am Wochenende auf die Platte gehen. Neben der Tabellensituation werden die Gastgeber sicher alles daran setzten die 35:28 Niederlage aus dem Hinspiel wieder gut zu machen. Reichenbach ist also gewarnt und muss am Samstag von der ersten Minute an hellwach sein, um am Ende mit dem vierten Sieg in Folge und zwei weiteren wichtigen Punkte nach Reichenbach zurückkehren zu können. Unsere Männer würden sich wie immer über zahlreiche Unterstützung freuen.