· 

Männer 1, 16.Spieltag: TV Steinheim/A. - TV Reichenbach

Der TVR auswärts beim TV Steinheim gefordert

 

Nach zwei spielfreien Wochen kommt es, für die Reichenbacher, zum Spitzenspiel gegen den TV Steinheim. Dieser steht aktuell mit nur sieben Minuspunkten auf dem zweiten Tabellenplatz und somit nur einen Zähler hinter dem Spitzenreiter aus Ostfildern.

Auch wenn der TVS in der letzten Woche, gegen den Klassenprimus aus Ostfildern eine deutliche Niederlage einstecken musste, sind die Männer vom Albuch immer noch mittendrin im Aufstiegsrennen und gehen sicherlich als Favorit in die Partie gegen den TVR. Dieser muss sich aber auf keinen Fall verstecken und kann viel Selbstbewusstsein und Schwung aus den letzten Partien mitnehmen. Die Mannschaften kennen sich dabei schon aus vielen knappen Begegnungen aus Landesligazeiten und weiß um die Stärken des jeweils anderen. Somit wird es sicherlich eine enge und kämpferische Partie. Gerade den Rückraum des TVS gilt es dabei im Griff zu behalten und diesem die Tore so schwer wie nur möglich zu machen.

Auch wenn der TVR aktuell auf Patz 3 steht, ist der Abstand zu den hinteren Rängen sehr knapp. Man muss weiterhin hoch konzentriert agieren und weiter punkten, um sich diese gute Position so lange es geht zu erhalten. Daher wird der TVR sicherlich weiter Gas geben und auch beim TVS alles tun, um zwei Punkte mit nach Reichenbach nehmen zu können.

 

Dafür würde sich der TVR wieder über zahlreiche Unterstützung freuen. Um möglichst viele Fans zum Support der Mannschaft mitnehmen zu können, können sich alle Personen mit freien Plätzen im Auto, bei Sigrid Bayer unter 0160 7874017 melden um die Mitfahrgelegenheiten zu organisieren.