· 

Vorbericht Frauen 1 Württembergliga 21.Spieltag: TV Reichenbach (11., 11:29 Punkte) - HB Ludwigsburg (14., 3:33 Punkte)

Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende ist der Ehrgeiz der Reichenbacherinnen doppelt so hoch um die Siegesserie fortzusetzen. 

Mit nur 3 Pluspunkten auf dem Konto bildet der HB Ludwigsburg momentan das Schlusslicht der Tabelle. Unterschätzen darf man die Ludwigsburgerinnen keinesfalls. Bei Ludwigsburg handelt sich um einen willens-, und kampfstarken Gegner. 

Wie auch der TVR legte der HBL bisher eine holprige Runde hin. Mit erster Begegnung war Endstand der Partie 17:28. Nun gilt es dort anzuknüpfen und mit einem Sieg vom Platz zu gehen.  Es heißt am Wochenende konsequent gegen zu halten und sich schnellst möglich abzusetzen um die Punkte einfahren zu können.

Der sehr schmale Kader (krankheitsbedingt) steht hochmotiviert bereit und will im Rückrundenspiel auch wieder wichtige Punkte verbuchen.

Dabei würde sich die Mannschaft freuen, zahlreiche Gesichter in den Rängen begrüßen zu dürfen. Dabei gilt aber wie auch in jedem Spiel die aktuellen Coronaregeln zu beachten.