· 

Vorbericht Frauen 1 Württembergliga 23.Spieltag: TV Reichenbach (11.; 13:31 Punkte) - TV Weilstetten (4.; 26:10 Punkte)

Bei dem bislang noch unbekannten Gegner dieser Saison gilt es für das zweite Spiel schon einmal ein Zeichen zu setzen. Dieses Rückrundenspiel ist an einem Donnerstagabend, 28.04.2022 um 20 Uhr.

 

Der TVW startete holprig in die Rückrunde. Momentan gewannen diese drei Spiele aber verloren auch drei Partien. Dadurch lässt nicht klar durchsickern wie es um die Mädels  aus Weilstetten steht. Das Spiel gegen Remshalden gewann der TVW deutlich die restlichen zwei mit einem Tor Unterschied.

 

Vergangenes Wochenende bestritten die Mädels aus Weilstetten die Partie gegen den TV Nellingen souverän mit 22:28.

Momentan belegt die Mannschaft von Trainer Tanko Pflieger den 5. Tabellenplatz.

Es gilt auf Reichenbacher Seite eine aktive Deckung zu stellen und auf den wurfgewaltigen Rückraum herauszutreten. Fehler zu minimieren und einen sicheren Abschluss zu verwerten.

 

 

Die Frauen aus Reichenbach würden sich über zahlreiche Zuschauer in der heimischen Halle freuen!