· 

Männer 1, Vorbericht 19.Spieltag: TV Reichenbach - TEAM Esslingen

It’s Derbytime!

 

Am Donnerstag, den 14.04.2022, läuten die Handballer des TVR das verlängerte Osterwochenende mit einem Derby gegen das Team aus Esslingen ein. Spielbeginn ist um 20:30 Uhr in der Brühlhalle Reichenbach.

Spannender könnten die Voraussetzung für ein Derby kaum sein. Aktuell steht der TVR auf Platz 5 der Verbandsliga, dicht gefolgt vom Team aus Esslingen auf Platz 6. Das Hinspiel konnte die Reichenbacher mit 20:24, in Esslingen, für sich entscheiden. Entscheidend hierfür war eine gute Abwehrleistung, die gekrönt wurde durch einen herausragenden Torhüter Namens Fabio Breuning.

Die letzten beiden Spiele wurden jeweils nur mit einen Tor Differenz gewonnen, obwohl die Reichenbacher in den ersten Halbzeiten herausragenden Arbeit geleistet haben und sich einen teils zweistelligen Vorsprung erarbeitet hatten. Die Männer 1 von Reichenbach werden alles geben, dieses Mal über die vollen 60 Minuten eine engagierte Leistung zu zeigen, damit die nächsten zwei Punkte in der Brühlhalle bleiben!

 

Die Männer aus Reichenbach würden sich über zahlreiche, jubelnde Zuschauer bei diesem hochklassigen Derby in der heimischen Brühlhalle freuen.