· 

Männer 1, Vorbericht 21.Spieltag: TSV Denkendorf - TV Reichenbach

Ein Sieg muss her!

 

Am Sonntag, den 24.04.2022 spielen die Männer aus Reichenbach in der Nachbarschaft gegen den TSV Denkendorf. Die Denkendorfer stehen aktuell auf Platz 9 der Verbandsliga. Der TV Reichenbach aktuell noch auf Platz 6. Wenn der TSV gewinnen sollte, stehen beide Teams punktgleich und würden in die gefährliche Zone des Abstiegs rutschen. Deshalb werden die Reichenbacher alles daran setzen einen Sieg einzufahren. 

Die letzten beiden Spiele konnte der TSV für sich entscheiden. Die Reichenbacher hingegen haben die letzten beiden Spiele verloren. Es wird Zeit, das Ruder wieder herumzureißen. Mit Druck konnten die Reichenbacher im Verlauf der Saison bisher gut umgehen und die meisten knappen Spiele doch noch für sich entscheiden. Der Gegner wird allerdings ebenfalls alles daransetzen, wichtige Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Es wird kein Spitzenspiel, aber mit Sicherheit ein sehr umkämpftes Spiel, welches nur mit lautstarker Unterstützung von den Rängen gewonnen werden kann!

Die Männer aus Reichenbach würden sich über zahlreiche, jubelnde Zuschauer bei diesem wichtigen Derby, in der Sporthalle in Denkendorf, freuen.