· 

Vorbericht Frauen 1 Württembergliga 25.Spieltag: TV Weilstetten (4., 30:10 Punkte) - TV Reichenbach (12., 13:35 Punkte)

TVR möchte einen Sieg einfahren!

 

Nach einem sehr umkämpften Spiel gegen die NSU gilt es die Köpfe nicht hängen zu lassen und denselben Kampfgeist in die Partie am Wochenende gegen den TVW hoch zu halten und im besten Falle zwei Punkte nach Reichenbach mitzunehmen. 

 

Der TV Weilstetten steht momentan im sehr guten Mittelfeld und belegt den 4. Platz in der Tabelle. Das "Hinspiel" ist gerade mal zwei Wochen her. Anfangs konnte man hier gut mithalten doch nach der HZ brach man dann wieder ein. Dementsprechend ging man dann mit 23:31 aus der Partie. Dies gilt wieder gut zu machen und dementsprechend einen Sieg unter der Woche mitzunehmen und sodann in das wohlverdiente Hüttenwochenende zu starten. Da die Mädes aus Weilstetten noch eine Chance zum Aufstieg haben und die Reichenbacherinnen sich den Kampf um den Abstieg sichern wollen, kann es heiß her gehen.  

 

Somit gilt für Reichenbach am Wochenende dem schnellen Spiel stand zu halten. Klar ist, dass es sich bei den Gegnern um keinen unbekannten handelt. Im Hinspiel konnte sich der TVW nach der HZ absetzen somit gilt es an der ersten Hälfte festzuhalten und auch gegenzuhalten. Auch im Hinblick auf letzteres Spiel gg. Neckarsulm liegt der Fokus somit auf weniger technischer Fehler und konsequenterer Torausbeute.

 

Dabei würde sich die Mannschaft aus Reichenbach über lautstarke Unterstützung freuen!