· 

Vorbericht Frauen 1 Württembergliga 26.Spieltag: TV Reichenbach (12., 13:37 Punkte) - SU Neckarsulm 2 (9., 17:33 Punkte)

Abschlusspartie in heimischer Halle !  

 

Nach einem sehr umkämpften Spiel gegen die NSU von vor zwei Wochen gilt es nun alles zu geben und einen Sieg als krönenden Abschluss in Reichenbach zu lassen.  Die Erwartungshaltungen liegen in demselben Kampfgeist als auch in der zweiten HZ der Partie von vor zwei Wochen gegen die Neckarsulmer.

 

Wie die NSU schon durchsickern ließ werden diese das letzte Spiel ohne Bundesligakader der A-Jugend sowie der Aktiven Damen Bundesliga antreten.

 

Klar ist, dass es sich bei den Gegnern nun um keinen unbekannten handelt. Im Hinspiel konnten die Mädels aus Neckarsulm sich vor der HZ absetzen somit gilt dies direkt zu unterbinden und stand zu halten. Im Hinblick auf die letzte Partie gg. Neckarsulm liegt der Fokus somit auf weniger technischer Fehler und konsequenterer Torausbeute.

 

Dabei würde sich die Mannschaft aus Reichenbach über lautstarke Unterstützung am letzten Heimspieltag freuen !!

#gemeinsamblau