· 

Vorbericht Frauen 2 Bezirksliga 18.Spieltag: SKV Unterensingen - TV Reichenbach 2

Letztes Spiel des Bezirksliga-Meisters vom TV Reichenbach

 

Am Samstag sind die Frauen um 17:30 Uhr beim SKV Unterensingen zu Gast. Die Mädels aus Reichenbach haben es bereits geschafft, sich die Meisterschaft zu sichern. Unterensingen hingegen steht bereits als Absteiger in die Bezirksklasse fest. Trotz der bereits gesicherten Position auf dem 1. Tabellenplatz ist für das Team von Trainergespann Röder/Schulz klar, die Siegesserie fortführen zu wollen und weiterhin im Jahr 2022 ungeschlagen zu bleiben.

Das Hinspiel gegen das Team aus Unterensingen gestaltete sich bis zur 42. Minute sehr ausgeglichen. In der Folge konnten sich die Reichenbacherinnen mit einem kleinen Vorsprung absetzen und mit einem Endstand von 29:24 die 2 Punkte auf dem eigenen Konto verbuchen, wodurch ihnen die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen war. 

Wir laden Euch alle herzlich zum letzten Spiel ein und freuen uns über jede Unterstützung!