· 

Spielbericht Männer 2 Bezirksklasse 5. Spieltag: TVR – HSG Owen-Lenningen 2 34:23 (10:18)

Zwoide geht im Heimspiel unter

 

Die Partie begann Temporeich mit einem schnellen Schlagabtausch zum 2:2 nach nicht einmal 2 Minuten. Danach gelang in der Offensive nicht mehr viel und in der Abwehr stimmte weder die Abstimmung, noch bekam man Zugriff auf den Rückraum der Gäste. Owen-Lenningen zog in dieser Phase deutlich davon. Nach einer Viertelstunde rannten die Reichenbacher bereits einem 9-Tore Rückstand hinterher (3:12, 15.Min.). Bis zur Pause erhöhte sich zumindest der Rückstand dann nicht noch weiter.

 

Mit Wiederanpfiff und drei schnellen Gegentoren wurde der Rückstand noch deutlicher. Erst gegen Ende der zweiten Halbzeit zeigte man zumindest phasenweise, eine bessere Abwehr. Gefährlich wurde es für die Gäste jedoch nicht mehr, die zwei Punkte aus der Brühlhalle mitnehmen.

 

Am Ende steht eine sehr deutliche Niederlage, die man sich vor allem auf Grund der schwachen Defensive verdient hat. Nächsten Sonntag geht es um 17 Uhr zum SKV Unterensingen 2. Soll dort etwas Zählbares herausspringen, muss man sich deutlich steigern.

 

Es spielten: Maximilian Pröllochs, Frank Reitmajer, Marcel Schulze (1), Louis Taxis (2), Lukas Zimmermann (2), Ewan Farrell, Till Rachner (5), Patrick Hilburger (2), Leon Rauch (2), Chauncey Strohmeier (9/3), Tobias Wieczorek