Frauen 2 verlieren zu Hause gegen WSG ALLOWA
Mit drei Siegen in Folge konnte mit voller Überzeugung in das Spiel gegen ALLOWA gestratet werden. Beide Seiten erwischten einen guten Start, gegen Ende konnten sich die Gegener durchsetzen.
Die Frauen des TV Reichenbachs starteten gut ins Spiel. Man zeigte eine kompakte Abwehr und konnte in der ersten Halbzeit durch schönes Zusammenspiel 15 Tore erzielen. Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen aber Reichenbach hatte die Nase vorne. Direkt vor der Pause konnte Julia Seidel dem TVR mit dem 5. von insgesamt 11 Toren die Führung sichern und man ging mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeitpause.
Im Gegensatz zu den vorheringen Spielen, konnte in der zweiten Halbzeit nicht an die leistung der ersten angeknüpft werden. Beide Seiten standen kompakt und es konnten zu Beginn der zweiten Halbzeit wenig Tore erzeilt werden. Wegen zu vieler nicht verwandelter Chancen und technischen Fehlern gelang es den Gegener in der 39. Minute die Führung zu übernehmen. Durch die Leistungssteigerung der Gegner gegenüber der ersten Hälfte konnten diese die Punkte mit nach Hause nehmen.
Trotz Kampf bis zum Ende hat es dieses mal leider nicht gereicht.
Aufstellung: Nadine Graf, Sandra Zimmermann (beide TW), Julia Seidel (11), Theresa Terbeck (4), Lena Greiner (3/3), Alisa Stockburger (2), Christin Greth (2), Melanie Lander (1), Laura Horeth (1), Carolin Schyma, Nathalie Lander, Isabel Hammann, Vanessa Fotarellis, Larissa Adelt. Offizielle: Florian Schulz, Uwe Pätzold, Melina Löser, Pia Grupp