Frauen 2 holen Sieg zu Hause gegen Hbi Weilimdorf/Feuerbach
Nach dreiwöchiger Spielpause starteten die Frauen des TVR mit einer guten Abwehrleistung ins Spiel.
Trotz guter Abwehr wurden in der ersten Halbzeit klare Chancen im Angriff nicht konsequent genug verwertet. Das Spiel verlief so in der ersten Hälfte relativ ausgeglichen. Die knappe Führung konnte nicht weiter ausgebaut werden. Mit einem Spielstand von 13:10 ging man in die Halbzeitpause.
In die zweite Halbzeit startete man wesentlich konzentrierter und mit einer präsenten mannschaftlichen Geschlossenheit. So konnte bereits in Minute 33 der Vorsprung auf 6 Tore ausgebaut werden. Durch mehr Konsequenz beim Torabschluss und eine stabile Abwehrleistung riss der Vorsprung nicht mehr ab. Bis zum Ende konnte man die Führung noch deutlich ausbauen und gewann die Partie mit 9 Toren.
Es spielten: Nadine Graf, Sandra Zimmermann, Vanessa Fotarellis, Isabel Hammann (2), Laura Horeth (5), Christin Greth, Laura Dedinca (2), Selin Gutmann (10), Verena Brucker, Lena Greiner (1), Melanie Lander (3), Alisa Stockburger (4), Carolin Schyma (2), Julia Seidel (4)