Frauen 2 - Bezirksliga

 

Trainingszeiten:

 

Montag

2030 bis 22.00 Uhr 

Mittwoch:

20.30 bis 22.00 Uhr

Hintere Reihe von links:

Trainer Hans Haug, Larissa Flegel, Jana Erfle, Leah Hipp, Laura Horeth, Amelie Leonhardt, Theresa Terbeck, Co-Trainer Fabian Röder

Vordere Reihe von links:

Annika Fahrion, Lucca Keller, Lilli Huschle, Nadine Graf, Marleen Fahrion, Isabel Sattler, Verena Flegel, Julia Lier

 

Es fehlen:

Julia Guschin und Laura Fahrion


Saisonvorbericht 2019/2020

Den nächsten Schritt gehen

Lieber Handballfreund, herzlich Willkommen zur Saison 2019/2020.

Nachdem die Frauen 2 die letzte Saison im oberen Mittelfeld Platz abgeschlossen haben ist die Vorfreude auf die neue Saison groß. Mit einem weinenden Auge musste man am Ende der Saison den langjährigen Trainer Chauncey Strohmeier, Mittelspielerin Nina Fischer (zu den Frauen 3) sowie Caro Richter (zu den Frauen 1) verabschieden. Neu im Team ist neben Leah Hipp, die schon im Laufe der vergangenen Saison den Weg zu uns fand, Theresa Terbeck die von unserem Jugendkooperationspartner an die Fils wechselte. Neu im Trainerteam ist Fabian Röder um auch dort eine enge Verzahung in die Jugend zu gewährleisten.

 

In der neuen Saison ist es das Ziel wieder oben mitzumischen, was bei einer nochmals stärkeren Bezirksliga kein leichtes Unterfangen wird. Wie schon in der vergangenen Saison ist die Integration der Jugend sowie die Weiterentwicklung der Spielerinnen ein weiteres großes Ziel.

 

Das Team freut sich natürlich wie immer über zahlreiche Unterstützung bei den Heim- und Auswärtsspielen.

Grußwort des Trainers

Nach einer schwierigen Saison für die Frauen 2, konnte man im Sommer ein neues Trainerteam für die Frauen 3 finden, und somit können sich beide Mannschaften noch gezielter auf ihre Aufgaben konzentrieren.

 

Seit Anfang Juni befindet sich die Mannschaft in der Vorbereitung, wo der Fokus vor allem auf der Abwehrarbeit und dem Tempospiel liegen sollte. In den vielen Einheiten haben alle Spielerinnen sehr gut mitgezogen und gezeigt, dass der Wille in jedem Training besser zu werden absolut vorhanden ist.

 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Die Mannschaft wird versuchen alle Zuschauer zu begeistern und freut sich über jegliche Unterstützung.

 

Wir wünschen eine Gute Zeit in der Sporthalle,

euer Trainerteam

Hansi & Fabi




Spielplan Frauen 2 - Saison 2019/2020

 Datum Uhrzeit Heim Gast
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       

Spielerportraits Frauen 2 - Saison 2019/2020