Frauen 3 - Kreisliga A

 

Trainingszeiten:

 

Mittwoch:

20.30 bis 22.00 Uhr

Hintere Reihe von links:

Trainerin Maike Kienzlen, Svenja Müller, Lena Greiner, Pia Grupp, Tamara Bleich, Trainerin Selin Genc

Vordere Reihe von links:

Carolin Wolf, Carolin Schyma, Sandra Zimmermann, Verena Greiner, Nina Fischer

 

Es fehlt:

Ronja Klein


Saisonvorbericht 2019/2020

Auch in dieser Saison wird es wieder eine dritte Frauenmannschaft geben. Gespielt wird wie schon letztes Jahr in der Kreisliga, in der man sich einen guten Platz in der oberen Tabellenhälfte sichern konnte. Durch die Einteilung der Kreisliga in 2 Staffeln hat man in der kommenden Saison deutlich weniger Spiele. Dennoch will man sich auch diesmal in der oberen Tabellenhälfte wiederfinden und es den Gegnern trotz des kleinen Kaders nicht einfachen machen. Jederzeit sind auch neue Gesichter herzlich willkommen.

Grußwort der Trainerinnen

In der Saison 2018/19 wurde erstmals die Meldung einer dritten Frauenmannschaft gewagt und unter Leitung von Hans Haug und Jonny Strohmaier begaben sich die Mädels zwischendrin in akute Aufstiegsgefahr. Doch der vollständige Zusammenschluss mit Frauen 2 brachte auch Probleme mit sich, sodass beschlossen wurde für die aktuelle Saison die beiden Mannschaften getrennt vorzubereiten und zu trainieren. Damit einher kam auch das altbekannte Trainerproblem. Nach langer Suche und mehreren Fragen haben wir beide, Selin und Maike, uns bereit erklärt die Mannschaft in der nächsten Saison auf der Trainerbank zu begleiten. Als Trainerneulinge setzen wir dabei den Fokus auf die Weiterentwicklung und Spaß mit den erfahrenen, sowie auch den jungen Frauen 3 Spielerinnen. So viel Spaß es in der letzten Saison gemacht hat, die neu gegründete Mannschaft bei ihrem Debüt in der Kreisliga zu sehen, umso mehr freuen wir uns die Mädels in der Vorbereitung zu begleiten. Auf eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison!

 

Selin & Maike




Spielplan Frauen 3 - Saison 2019/2020

 Datum Uhrzeit Heim Gast
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       

Spielerportraits Frauen 3 - Saison 2019/2020