Männer 4 - Kreisliga C

Trainingszeiten:

 

Mittwoch:

20.00 bis 22.00 Uhr

Hintere Reihe von links:

Christoph Lamparter, Florian Haase, Lucas Neubauer, Philipp Capellari, Stefan Greiner

Mittlere Reihe von links:

Co-Trainer Michael Wolf, Fabian Gras, Simon Lang, Marvin Eckstein, Boris Rehn, Trainer Thomas Haase

Vordere Reihe von links:

Karim Dali, Fabian Dyrschka, Felix Stiebler, Matthias Greiner, Tobias Dyrschka, Sven Ressel

Saisonvorbericht 2019/2020

Erstmalig in der Vereinsgeschichte des TV Reichenbachs wurde für die Saison 2019/20 eine 4. Männermannschaft gemeldet. Damit steigt die die Anzahl der aktiven Mannschaften in Reichenbach auf sage und schreibe SIEBEN Stück!!

 

Der TVR unterstreicht damit den konsequenten Weg seiner Vereinsphilosophie, möglichst jedem Spieler eine sportliche Heimat zu bieten!

 

Bei der neu gegründeten Männer 4 Mannschaft wird so auch der Spaß am Handball spielen im Vordergrund stehen. Der potenzielle Kader ist riesengroß!

 

Von Spielern der A-Jugend, welche die Luft des aktiven Spielbetriebs schnuppern möchten, über Spieler aus den oberen Mannschaften die Spielpraxis benötigen oder nach Verletzungspause wieder in den Spielbetrieb einsteigen bis zu einigen alten Hasen, die ihre Handballschuhe eigentlich schon an den Nagel gehängt haben wird wohl bei Männer 4 alles vertreten sein!

 

Mal sehen wie viele unterschiedliche Spieler am Ende der Saison zum Einsatz gekommen sein werden!

 

Das Trainergespann Thomas Haase und Michi Wolf haben auf jeden Fall große Ziele, so wurde als erstes die Verpflichtung des Mannschaftsarztes „Steve“ Greiner vollzogen. Somit ist immer gewährleistet, dass junge Spieler die ihre Hörner abstoßen wollen oder alte Spieler, die immer noch meinen jung genug für Kontaktsportarten wie Handball zu sein, im Notfall immer Bestens versorgt sind.

 

Bisher sind für die Mannschaft in der Vorbereitung immerhin 3 Trainingseinheiten angesagt, was auch vollkommen ausreicht. Die jungen Spieler haben die Möglichkeit, in der Jugend oder einer anderen aktiven Mannschaften regelmäßig zu trainieren, die Alten schaffen eh nicht mehr als 3 Einheiten in der Vorbereitung.

 

Von daher sind wir Bestens gerüstet, motiviert und freuen uns was kommt! Schauen wir mal was diese Saison bringt!

Grußwort des Trainers

COMING SOON




Spielplan Männer 4 - Saison 2019/2020

 Datum Uhrzeit Heim Gast
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       

Spielerportraits Männer 4 - 2019/2020