Frauen 2 · 12. November 2019
Am vergangenen Samstag waren die Frauen 2 des TV Reichenbach beim ungeschlagenen Tabellenführer in Lenningen zu Gast und zeigten ab Minute eins direkt eine disziplinierte und lückenlose Abwehr. Das Spiel startete mit einer 0:3 Führung für die Reichenbacher Mädels. Nach der dritten Spielminute entwickelte es sich zu einer sehr ausgeglichenen Partie mit klaren Vorteilen für den TVR. Zur Halbzeitpause waren die Gastgeber mit 11:10 in Führung gegangen. Diesen Vorsprung konnten die...
Männer 2 · 12. November 2019
In einem verrückten Samstagabendspiel musste sich die Reichenbacher Zwoide am Ende knapp geschlagen geben. Die ersten Minuten waren noch recht vielversprechend. Mit einer frühen 2 Tore Führung erwischten die Reichenbacher den besseren Start (2:4, 5. Min.). Die Gastgeber zogen jedoch nach und glichen die Partie wieder aus. Nach einer Viertelstunde kam ein merklicher Bruch ins Reichenbacher Spiel. Zu unkoordinierte Angriffe und daraus resultierende Fehler nutzte Leinfelden mit mehreren...

Männer 3 · 12. November 2019
Eine zehnminütige Schwächephase der Reichenbacher verhinderte eine Überraschung in Lenningen. Nach dem Sieg in Weilheim wollte der TVR unbedingt die nächsten zwei Punkte holen. Allerdings war von vornherein klar, dass hierfür gegen die neu zusammengestellte Mannschaft aus Owen und Lenningen eine außergewöhnlich gute Leistung vonnöten war, da die Hausherren bisher alle ihre Spiele souverän gewonnen hatten. Die Gäste aus Reichenbach kamen trotzdem gut in die Partie und erspielten sich...
Frauen 1 · 12. November 2019
Nach zweiwöchiger Spielpause konnte sich die erste Frauenmannschaft gegen den SC Lehr durchsetzen. Im unliebsamen harzfreien Ulm gewann der TV Reichenbach eine torarme Begegnung mit 16:20. Mit der Motivation sich für die vergangene Saison zu revanchieren starteten die Gäste aus Reichenbach mit einer 0:3 Führung in die Partie, wobei sie immer wieder mit Tempo nach vorne spielten und einfache Tore erzielten. Doch danach kam auch der SC Lehr besser in die Begegnung und erzielte in der fünften...

Männer 1 · 12. November 2019
Für das zweite Auswärtsspiel der Saison, ging es für die Männer des TV Reichenbach zur neu gegründeten HSG Bargau/Bettringen. Die Heimmannschaft spielte letztes Jahr schon eine gute Rolle in der Landesliga und tritt nun unter dem neuen Namen, aber mit aber der gleichen Besetzung auf. Auch aus dem letzten Jahr kannte man die Heimspielstätte der HSG bestens und wusste, dass es alles andere als einfach wird in der lauten und engen Uhlandhalle zu bestehen. So startete der TVR auch...
Männer 2 · 28. Oktober 2019
Die Partie begann direkt mit einem Schock für Reichenbach mit der Verletzung von Johnny Strohmeier nach gerade einmal 42 Sekunden. Den ersten Vorteil erspielten sich die Reichenbacher nach wenigen Minuten (5:2, 8.Min.). Vor allem über Durchbrüche der Rückraumspieler und über 7m kamen die Gäste aus Unterensingen zum Erfolg, während auf Reichenbacher Seite vorwiegend Tore über die Außenpositionen und ebenfalls über 7m herausgespielt wurden. Nach und nach schmolz die Führung bis zum...

Männer 1 · 28. Oktober 2019
Die ersten 10 Minuten des Spieles liefen alles andere als optimal für den TV Reichenbach. Man lief nach gerade einmal 3 Spielminuten schon einem 0:4 Rückstand hinter her und schaffte es erst in der 5. Spielminute einen Treffer zu landen. Die Mannschaft des TVR schien wie überrollt und zugleich überrascht von dem Tempo des SC Vöhringen zu sein. Somit war Trainer Volker Haiser gezwungen nach nur 8 gespielten Minuten die Auszeitkarte auf den Zeitnehmertisch zu legen. Schnell war klar so will...
Männer 1 · 22. Oktober 2019
Unsere Männer erkämpften sich am Sonntag an ihrem 6. Heimspiel die nächsten zwei Punkte und bleiben an der Tabellenspitze. Die TV Jungs hatten sich viel vorgenommen und wollten einen sicheren Sieg gegen den 10. platzierten in der Tabelle einfahren. Doch der TV Reichenbach tat sich an diesen Sonntagabend sehr schwer. Die Männer waren unkonzentriert und konnten nicht abrufen was sie können. So konnte man sich nicht klar absetzten und die SG Lauterstein 2 blieb immer auf Schlagdistanz. Man...

Frauen 2 · 22. Oktober 2019
Am vergangenen Samstag waren die Frauen 2 des TV Reichenbachs in Weilheim zu Gast. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende wollte man es diese Woche besser machen. So starteten die Reichenbacherinnen motiviert in das Spiel. Das Spiel startete sehr ausgeglichen bis zur 12 Minute mit einem Stand von 5:5. Von da an konnte der TVR sich auf 10:5 absetzten und ging schließlich mit einem 2 Tore Vorsprung in die Halbzeit. Nach der Pause hieß es für alle noch einmal 30 Minuten kämpfen. Viele...
Frauen 3 · 22. Oktober 2019
Nachdem die Frauen 3 des TV Reichenbachs die ersten beiden Spiele souverän gewonnen haben, gingen die Mädels dieses Wochenende mit viel Selbstbewusstsein in das Auswärtsspiel beim TSV Köngen. Da das Trainergespann um Selin Genc und Maike Kienzlen in diesem Spiel auf einen großen Kader zurückgreifen konnten, war die Ansage das jede Spielerin mit Vollgas in die Partie ging. In der Anfangsphase des Spiels merkte man beiden Mannschaften die Nervosität an und es passierten auf beiden Seiten...

Mehr anzeigen