Männer 1

Männer 1 · 26. März 2019
Der TVR verliert sein erstes Heimspiel in dieser Saison gegen einen starken TV Altenstadt und hat somit den Aufstieg nicht mehr in eigener Hand. Schon vor dem Anpfiff war jedem die Bedeutung dieses Heimspiels klar und so wollte der TVR vor eigener, ganz in blau gehüllter Kulisse, seine Form der letzten Wochen bestätigen und den Spitzenplatz in der Landesliga verteidigen. Doch das klappt schon zu Beginn des Spiels nicht wie gehofft. In den ersten Minuten fand man nur schwer ins Spiel und...
Männer 1 · 19. März 2019
Am vergangenen Wochenende war der TV Reichenbach zu Gast beim VfL Kirchheim. Aufgrund der starken Heimbilanz des Gastgebers war dem Team von Volker Haiser klar, dass es ein hartes Stück Arbeit werden würde. Trotz diesen Vorraussetzungen zeigten sich die Gäste aus Reichenbach sichtlich unbeeindruckt von der Heimstärke der Kirchheimer und legten einen überragenden Start in das Spiel hin. Die Gastgeber verzweifelten immer wieder an der extrem stabilen Abwehr der Reichenbacher und dem wieder...

Männer 1 · 11. März 2019
Nach dem man unter der Woche im Pokalspiel scheiterte, wollte der TV Reichenbach im Ligaspiel gegen das HT Uhingen-Holzhausen Wiedergutmachung betreiben und damit den Anschluss an die Spitze der Tabelle halten. Der TVR startete fulminant in das Spiel. Durch eine aggressive und gutstehende Abwehr stellte man die Gäste aus Uhingen vor eine große Herausforderung, sodass man sie zu überhasteten Würfen und einfachen Ballgewinnen zwang, die der TV Reichenbach im Angriffsspiel durch hohes Tempo...
Männer 1 · 19. Februar 2019
Der TV Reichenbach war am Wochenende zu Gast beim formstarken Tabellennachbarn aus Steinheim. Das Team von Volker Haiser wusste, dass es eine bessere Leistung als in der Vorwoche brauchte, um in der Wentalhalle zu bestehen. Von der ersten Minute an wurde den zahlreichen Fans ein Temporeiches Spiel geboten, welches hielt was es versprach. Auf beiden Seiten musste jedes Tor hart erkämpft werden und so gelang es keiner der beiden Mannschaften in der ersten Halbzeit mit mehr als zwei Toren...

Männer 1 · 12. Februar 2019
Nach dem überzeugenden Auswärtserfolg in der Vorwoche wollte der TVR an dieser Leistung anknüpfen. Zu Gast war der TG Biberach. Im Hinspiel musste man noch eine bittere 26:24 Niederlage einstecken, doch diese wollte man durch einen erneuten Heimerfolg vergessen machen. Der TVR erwischte einen guten Start in das Spiel. Man konnte durch eine aggressive und gutstehende Abwehr den Gegner oftmals zu leichten Ballverlusten zwingen, welche man dann durch schnelle Tore über den Gegenstoß oder...
Männer 1 · 05. Februar 2019
Schon vor Beginn des Spiels war klar, dass es für beide Mannschaften um viel geht. Die SG wollte ihre „Festung“ Uhllandhalle verteidigen und der TVR wollte am TV Altenstadt dran bleiben und mit einem Sieg weiteren Abstand zu den Verfolgern gewinnen. Nach zwei eher mittelmäßigen Spielen der Reichenbacher musste man nun gegen den starken Aufsteiger wieder eine deutlich bessere Leistung zeigen um das Spiel mit viel Wille und Disziplin für sich zu gestalten. Somit war klar, dass nur eine...

Männer 1 · 29. Januar 2019
Nach der nicht zufriedenstellenden Leistung in der Vorwoche wollte der TVR zu Hause an die starken Leistungen der Hinrunde anknüpfen. Zu Gast war die Mannschaft des TSB Ravensburg, welche mitten im Abstiegskampf steckt und daher hochmotiviert in das Spiel ging. Von der ersten Minute an war das Spiel sehr umkämpft und spannend. Der TVR hatte große Probleme mit den gut eingestellten Gästen und so brauchte es 15 Minuten bis der Gastgeber das erste Mal in Führung gehen konnte. Den Zuschauern...
Männer 1 · 22. Januar 2019
Nach vier wöchiger Winterpause empfing die Mannschaft des TV Reichenbach die Gäste aus Feldkirch. Man wollte an den Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen und so die Siegesserie zu Hause weiter fortsetzten. Der TVR erwischte einen ordentlichen Start in das Spiel. In der Abwehr zwang man die Gäste aus Österreich zu leichten Ballverlusten oder überhasteten Abschlüssen. Diese Ballgewinne nutzte die Heimmannschaft vor allem durch Tempogegenstöße aus oder durch schnelle Tore über die...

Männer 1 · 25. Dezember 2018
Am letzten Spieltag vor der Winterpause ging es für die Männer vom TVR gegen die TSG Söflingen 2. Bei dem starken Aufsteiger musste man in der Hinrunde noch eine deutliche Niederlage mit 7 Toren einstecken und war nun in eigener Halle gewillt das schlechteste Saisonspiel vergessen zu machen. Zu Beginn gelang das jedoch nicht und man agierte in den ersten Minuten zu zaghaft und unaufmerksam gegen die starke linke Angriffsseite der TSG. So konnten sich die Spieler Hadzic und Klöffel der...
Männer 1 · 17. Dezember 2018
Zum Start der Rückrunde war der Tabellenfünfte aus Vöhringen zu Gast in der Brühlhalle. Auch aufgrund deskurzfristigen Ausfalls von Kapitän Timo Häussermann stand die Mannschaft von Volker Haiser vor einer sehr schweren Aufgabe. Davon ließ sich der TVR aber nicht beeindrucken und legte einen perfekten Start in das Spiel hin. Von Anfang an zog die Heimmannschaft Tor für Tor weg und so stand es schon nach 8 Minuten6:1 für den TVR. Grund dafür waren viele schnelle Tore, welche der sehr...

Mehr anzeigen