Männer 2

Männer 2 · 26. März 2019
Im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft von TEAM Esslingen brauchte man beinahe 20 Minuten, um in die Partie zu finden. In der Abwehr stimmte zu oft die Absprache nicht, sodass man immer wieder Kreisanspiele nicht verhindern konnte. Da man sich auch im Angriff zunächst schwertat, klare Chancen zu erspielen, lag man schnell mit 2 Toren zurück (1:3, 3. Min.). Nach mehreren Ballverlusten erhöhte sich der Rückstand bis auf 5 Treffer (4:9, 18. Min.). Dann schien es als hätte man einen Schalter...
Männer 2 · 19. März 2019
Mit einer starken Leistung konnte man sich beim Auswärtsspiel gegen die Viertplatzierten aus Leinfelden-Echterdingen weitere 2 Punkte sichern. Dabei waren die Reichenbacher von Beginn die, Ton angebende Mannschaft und so betrug der Vorsprung nach 5 Minuten bereits 4 Treffer (0:4, 5. Min.). Mit einer aktiv agierenden Defensive gelang es die Rückraumschützen der Gastgeber immer wieder entscheidend zu stören. Und von den Bällen, die doch noch aufs Reichenbacher Gehäuse kamen, landeten viele...

Männer 2 · 12. März 2019
In einem insgesamt ungefährdeten Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten aus Uhingen konnte man endlich die ersten 2 Punkte im neuen Jahr sichern. Mit dem besseren Start sicherte man sich früh die Führung (2:0, 6. Min.). Die Reichenbacher 5-1 Deckung stand gut und so kamen nur wenige gefährliche Bälle aufs eigene Tor. Im Angriff erspielte man sich gute Chancen, die jedoch vor allem in der Anfangsphase nicht konsequent genug genutzt werden konnten, sodass die Gäste aus Uhingen in...
Männer 2 · 26. Februar 2019
Trotz eines guten Starts gab es am Ende dennoch keine 2 Punkte. Im Auswärtsspiel gegen die zweite Mannschaft des TSV Dettingen konnte man sich nach einem ruhigen Start (2:2, 6.Min.) mit 4 Toren in Folge frühzeitig absetzten (2:6, 13. Min.). Im Angriff fanden die Gastgeber keine Möglichkeiten gegen die stabile Reichenbacher Deckung, wohingegen die Reichenbacher Offensive mit guten Rückraumwürfen und Kreisanspielen erfolgreich war. Auf eine Dettinger Auszeit folgte ein Bruch im Reichenbacher...

Männer 2 · 19. Februar 2019
Am Sonntagnachmittag ging es auf die Alb gegen den TSV Grabenstetten. Mit einigen Kranken und Verletzten standen die Vorzeichen nicht optimal, dennoch wollte man sich davon nicht unterkriegen lassen. Den besseren Start hatten die Gastgeber, die sich recht früh mit 3 Treffern absetzten konnten (5:2, 8.Min.). Die neu zusammengestellte Reichenbacher Abwehr hatte zu Beginn nicht immer die beste Abstimmung. Von dem frühen Rückstand ließ man sich nicht einschüchtern und nach einer guten...
Männer 2 · 12. Februar 2019
Nach einer vierwöchigen Pause stand das Rückspiel gegen den TSV Urach an. Die ersten fünf Minuten gehörtem dem TVR. Nach mehreren Fehlwürfen auf beiden Seiten konnte man sich mit 2:0 absetzten (6. Min.). Die Führung hielt jedoch nicht lange an und es entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe. Zwar gelang es immer wieder vorzulegen, die Gäste aus Urach zogen immer wieder nach, meist über starke Kreisanspiele. Kurz vor der Halbzeit bekam man die Uracher Angriffsbemühungen besser unter...

Männer 2 · 16. Januar 2019
Im ersten Spiel im neuen Jahr ging es am Sonntagabend zum TV Plochingen nach der unglücklichen Niederlage im Hinspiel galt es etwas wett zu machen. In den ersten Minuten der Partie zeigten sich die Reichenbacher wacher und konnten in Überzahl mit 2 Toren in Führung gehen (0:2, 4. Min.). Diese Führung hielt jedoch nicht lange und nach etwa einer Viertelstunde konnten die Gastgeber In Führung gehen (7:5, 17. Min.). Dieser Vorsprung hielt bis kurz vor der Halbzeit, mit einem Treffer in...
Männer 2 · 17. Dezember 2018
Am Samstagnachmittag stand der Auftakt der Rückrunde an. Zu Gast war der Tabellenführer aus Wolfsschlugen, die bislang nur 2 Punkte abgeben mussten. Von daher lag die Favoritenrolle klar bei den Gästen. Und es waren auch die Gäste,die den besseren Start erwischten, allerdings benötigten beide Mannschaften Zeit um ihre Angriffe um sich warm zu spielen. Ganze 5 Minuten lang fiel kein Tor weder auf der einen, noch auf der anderen Seite. Die Reichenbacherbrauchten sogar 8 Minuten bis zum...

Männer 2 · 14. Dezember 2018
Letzten Samstag stand für unsere Männer 2, dass Derby gegen Plochingen an. Bei beiden Mannschaften war die Motivation groß. Die ersten 5 Minuten gehörten den Reichenbacher und man konnte schon früh in Führung gehen (5:2, 6. Min.). Diese konnte jedoch nicht lang verteidigt werden (6:6, 12. Min.). Es entwickelte sich eine enge Partie, in der die Reichenbacher ein ums andere Mal vorlegen konnten (13:10, 24. Min.) es aber verpasste sich deutlicher abzusetzen und die Gäste aus Plochingen...
Männer 2 · 27. November 2018
Am Sonntag war die zweite Mannschaft aus Neuhausen zu Gast in der Brühlhalle. Von der ersten Minute an waren beide Teams auf Augenhöhe. Knapp 15 Minuten langgelang es keinem der beiden Teams sich einen Vorsprung von mehr als einem Torheraus zu spielen (7:7, 14. Min.). Dann waren es die Gäste, die zuerst auf 2 Tore erhöhten, auch weil wieder einmal die Chancenverwertung stark ausbaufähig war. Durch mehrere Rückraumtreffer der Reichenbacher drehte man den Spielstand und konnte nun selbst...

Mehr anzeigen