Männer 3

Männer 3 · 12. November 2019
Eine zehnminütige Schwächephase der Reichenbacher verhinderte eine Überraschung in Lenningen. Nach dem Sieg in Weilheim wollte der TVR unbedingt die nächsten zwei Punkte holen. Allerdings war von vornherein klar, dass hierfür gegen die neu zusammengestellte Mannschaft aus Owen und Lenningen eine außergewöhnlich gute Leistung vonnöten war, da die Hausherren bisher alle ihre Spiele souverän gewonnen hatten. Die Gäste aus Reichenbach kamen trotzdem gut in die Partie und erspielten sich...
Männer 3 · 22. Oktober 2019
Nach einem Saisonstart zum Vergessen mit 0 Punkten aus den ersten vier Spielen, wollte oder besser gesagt musste der TVR 3 in Weilheim die ersten Punkte der Saison einfahren. Aus den Jahren zuvor war der Gegner hinlänglich bekannt und daher wusste man um die Qualitäten der Gastgeber. Die Gäste starteten gut in die Partie und lagen nach drei Spielminuten mit 2:0 in Front. Anschließend wachten allerdings auch die Weilheimer auf und es entwickelte sich eine sehr ausgeglichene Partie mit...

Männer 3 · 20. September 2019
Am Samstag, den 14.09.2019 trafen die Herren 3 des TV Reichenbach auf die Württemberg-Liga Reserve des TSV Deizisau. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnte man sich trotz Vier Zwei-Minuten-Strafen in der ersten Viertelstunde in der 19. Minute erstmals eine drei Tore Führung erspielen( 8:5). Leider kam es nach der darauffolgenden Auszeit der Gäste aus Deizisau und deren Umstellung im Angriff auf Sieben Feldspieler zu einem Bruch im Spiel der Reichenbacher: Der TVR bekam den...

Männer 3 · 19. Februar 2019
Am Samstag, den 16.02.2019 reisten die Männer 3 des TV Reichenbach zum Tabellenführer HSG Ostfildern nach Scharnhausen. Im vermeintlichen Topspiel Erster gegen Dritter wollte sich der TVR für die sehr deutliche Heimniederlage mit 12 Toren im Oktober revanchieren. Die Vorzeichen für das Spiel waren dabei aber denkbar ungünstig: Neben den aus privaten Gründen abwesenden Gebrüdern Gras, verletzte sich auch noch Philipp Gantenbein im Abschlusstraining (Nasenbeinbruch), so das dem Team nur...
Männer 3 · 12. Februar 2019
Erneut musste der TVR eine hektische und spannende Schlussphase überstehen. Im Gegensatz zur Vorwoche war man allerdings am Sonntag Mittag zum größten Teil selbst dafür verantwortlich. Zu Gast war Bezirksklassenabsteiger SG Esslingen. Nachdem man Mitte Oktober in Esslingen eine empfindliche Klatsche kassiert hatte, bei welcher die Abwehr quasi nicht existent war, nahm man sich natürlich entsprechend viel für diese Partie vor. Die Hausherren starteten konzentriert in die Partie, führten...

Männer 3 · 05. Februar 2019
Am Samstag, den 02. Februar 2019, trat der TVR 3 zum schweren Auswärtsspiel in Hegensberg an. Da man den Gegner lediglich in Reichenbach, jedoch noch nie auswärts bezwungen hatte und die Esslinger letztmals im vergangenen Oktober zuhause Punkte liegen ließen, war man sich der Schwere dieses Spiels gegen den Tabellensechsten durchaus bewusst. Die Partie begann ausgeglichen, wenngleich die Gäste stets in Führung lagen (3:4 / 6:7). Schon in der Anfangsphase war festzustellen, dass der TVR es...
Männer 3 · 29. Januar 2019
Am Samstag, den 26. Januar 2019, kam es beim Jahresauftakt zum Derby zwischen dem TVR 3 und dem Nachbarn und Ex-JSG-Partner HC Wernau. Nachdem man im Hinspiel die wohl schlechteste Saisonleistung abgeliefert und mit Ach und Krach einen Punkt geholt hatte, war man natürlich auf Wiedergutmachung aus. Aufgrund der Tabellenkonstellation ging man ohnehin als Favorit in diese Partie. Die Partie begann ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Hausherren (3:2 / 9:6). Während die Defensivarbeit...

Männer 3 · 17. Dezember 2018
Am Sonntag, den 16. Dezember 2018, war ein alter Bekannter in der Reichenbacher Brühlhalle zu Gast. Zum Rückrundenauftakt reiste die HSG Ebersbach/Bünzwangen 2 an. Obwohl sich der Gegner tabellarisch hinter dem TVR befindet, ist den Verantwortlichen natürlich der Sieg der Ebersbacher gegen die SG Esslingen Anfang Dezember nicht entgangen. Der TVR selbst kassierte Mitte Oktober in Esslingen eine bittere Klatsche. Man war also durchaus über die Form des Gegners informiert. Vom Anpfiff weg...
Männer 3 · 14. Dezember 2018
Am Samstag, den 08. Dezember 2018, war der Bezirksklasseabsteiger TV Plieningen zum letzten Hinrundenspiel in der Reichenbacher Brühlhalle zu Gast. An den zuvor erzielten Ergebnissen ließ sich ablesen, dass die Plieninger holprig in die Saison gestartet waren, sich jedoch seit Anfang November mit Siegen gegen Hegensberg und in Esslingen ein deutlicher Aufwärtstrend abzeichnete. Zusätzlich verloren die Stuttgarter lediglich mit drei Toren gegen den souveränen Spitzenreiter aus Ostfildern....

Mehr anzeigen