· 

Spielbericht Männer 1 Verbandsliga 4.Spieltag

TSV Denkendorf - TV Reichenbach 31:27 (17:16)

 

Ein umkämpftes Derby bringt keine Punkte für den TVR.

 

Am Samstag, den 21.10 um 20 Uhr musste der TVR in Denkendorf antreten. Bei einem hochspannenden Derby musste der TVR jedoch den kürzeren ziehen und den Denkendorfern die Punkte lassen.

 

Vor Spielbeginn waren die Reichenbacher heiß und wollten an die Leistung der vorherigen Woche anknüpfen und diese ausbauen, um das Derby gegen Denkendorf für sich zu gewinnen. Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen und umkämpft. Keines der beiden Teams konnte sich absetzen. Dadurch entstand der Halbzeitstand von 17:16 für Denkendorf.

 

Die zweite Halbzeit startete ausgeglichen, brachte jedoch viele 2 Minuten Strafen mit sich. Das Spiel wurde hektischer und technische Fehler sowie Fehlwürfe kamen zustanden. In den letzten 5 Minuten bauten die Denkendorfer ihre Führung aus, wodurch der TVR nicht mehr heran kommen konnte und somit das Derby verlor.

 

Es spielten:

 

Alexander Stammhammer (10), Yannik Heetel (7), Fabian Mäntele (5), Philipp Schaupp (2), Max Dannenmann (2), Florian Lustig (1), Daniel Roos, Dominic Guilliard, Tobias Funk, Ewan Farrell, Phil Bühler, Fabio Breuning, Lenny Binder.