· 

Spielbericht Männer 1 Verbandsliga 13. Spieltag

TV Reichenbach - TSV Bad Saulgau 27:25 (13:12)

 

Am Sonntag, den 4.2 war der TSV Bad Saulgau in der Brühlhalle zu Gast. In einer umkämpften Partie zeigten die Reichenbacher mehr Durchhaltevermögen und Kampfgeist und erkämpften sich somit wichtige 2 Punkte bei einem Endstand von 27:25.

 

Zu Beginn der ersten Halbzeit setzten sich die Reichenbacher durch häufige Fehler auf Seiten der Bad Saulgauer ab. Somit entstand in der 13 Minute eine Führung von 7:3. Doch diese konnte nicht durchgängig gehalten werden. Fehlwürfe und Unstimmigkeiten im Angriff bereiteten dem TV Reichenbach große Schwierigkeiten wodurch die Führung nicht gehalten werden konnte und es zu einem Halbzeitstand von 13:12 kam.

 

In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel. Der TV Reichenbach zog vor und der TSV Bad Saulgau versuchte sich dem Ausgleich zu nähern, was sie jedoch nicht schafften. Durch eine gute Abwehrleistung und spannende letzte 2 Minuten kam es letztendlich zu einem entstand von 27:25

 

Die Mannschaft bedankt sich für die Unterstützung.

 

 

Es spielten: Daniel Roos (10), Max Dannenmann (5), Florian Lustig (4), Fabian Tonn (2), Fabian Mäntele (2), Ewan Farrell (2), Philipp Schaupp (1), Yannik Heetel (1), Martin Wolf, Tim Küstner, Dominic Guilliard, Fabio Breuning, Lenny Binder, Sascha Bauer.