· 

Vorbericht Männer 1 Verbandsliga 18.Spieltag:

TV Reichenbach (8., 14:20 Punkte) - SKV Unterensingen (2., 26:6 Punkte)

 

Zur ungewohnten Zeit, am kommenden Mittwoch um 20.30 Uhr empfängt der TVR im Nachholspiel den Tabellenzweiten aus Unterensingen. Während die Favoritenrolle hier klar verteilt ist, möchten die Hausherren versuchen ihre starke Form im letzten Spiel vor der Osterpause zu bestätigen und den Favoriten möglichst lange zu ärgern.

 

Nur drei Niederlagen kassierte der SKV im bisherigen Saisonverkauf, dabei zweimal gegen den designierten Meister aus Weinstadt, sowie einmal bei der SG HeLi. Der starke, breite Kader ist dabei das große Plus der Unterensinger. Im Hinspiel hatte der TVR nach einem starken Spiel knapp das Nachsehen.

 

Mit der Serien von 3 Siegen in Folge konnte sich der TVR im Abstiegskampf ein wenig Luft verschaffen. Wichtig war dabei am letzten Wochenende bei der HSG Wiwido auch endlich mal wieder einen deutlichen und souverännen Sieg einzufahren. Nun hängen die Trauben gegen den Tabellenzweiten weitaus höher, dennoch wird der TVR versuchen seine gute Form nochmals zu bestätigen und vielleicht für eine Überraschung zu sorgen.

 

 

Auch wenn die Anspielzeit am Mittwoch ungewöhnlich ist, hofft der TVR auf erneut lautstarke Unterstützung von den Rängen.