· 

Frauen 2 Spielbericht / Landesliga F-LL-3

HT Uhingen-Holzhausen - TV Reichenbach 2 25:24

 

Keine Punkte für Frauen 2 in Uhingen

 

Am vergangenen Samstag mussten die Frauen 2 des TV Reichenbach in Uhingen antreten. An das letzte Spiel in Uhingen hatte man keine guten Erinnerungen (32:19) und wollte es daher dieses Mal besser machen.

 

Bis zum 4:4 hielt der TVR mit dem Gegner gut mit. Dann leistete man sich viele technische Fehler und Abschlüsse wurden nicht im Tor untergebracht, sodass die Mädels von Reichenbach schnell mit 12:6 in Rückstand gerieten. In die Halbzeit ging es dann mit 15:10.

 

In der zweiten Halbzeit lief der TVR lange einem 3 bis 4 Tore Rückstand hinterher, der erst in der 55. Minute verkürzt werden konnte.

In den letzten fünf Minuten kämpften sich die Mädels Tor um Tor heran, was aber leider schon zu spät war und das Spiel mit einem Tor verloren ging.

 

Am Samstag 25.11. um 15 Uhr kommt die HSG Owen/Lenningen in die Brühlhalle.

 

Es spielten: Nadine Graf, Carolin Strohmeier, Hannah Schönfeld (2), Christin Greth (1), Isabel Tonn, Laura Horeth (3), Selin Gutmann (10), Carolin Schyma, Susanne Scheuring (4/3), Pia Grupp, Nathalie Lander, Theresa Terbeck (4), Jule Blaich, Melanie Lander