Frauen 2

Spielbericht Frauen 2 Bezirksliga: HSG Leinfelden-Echterdingen - TV Reichenbach 2 16:18 (5:6)
Frauen 2 · 18. Januar 2022
Erfolgreicher Start in die Rückrunde gegen den Tabellenführer

Spielbericht Frauen 2 Bezirksliga: TV Reichenbach 2 - VfL Kirchheim 16:15 (6:8)
Frauen 2 · 01. Dezember 2021
Frauen 2 holen trotz schlechter Leistung zwei Punkte

Spielbericht Frauen 2 Bezirksliga: TV Reichenbach 2 - TEAM Esslingen 36:25 (19:10)
Frauen 2 · 09. November 2021
Am Sonntag traf die zweite Frauenmannschaft des TV Reichenbach in heimischer Halle auf das HandballTEAM aus Esslingen.

Erneute knappe Niederlage der Frauen 2
Frauen 2 · 02. November 2021
Am vergangenen Montag waren die Frauen 2 beim TSV Weilheim zu Gast. Ziel war es auf der guten Leistung des letzten Spiels aufzubauen und die Konzentration hochzuhalten.

Verdienter Punktgewinn in Vaihingen
Frauen 2 · 19. Oktober 2021
Die zweite Frauenmannschaft des TVR war am Samstag auswärts beim SV Vaihingen gefordert. Man reiste etwas ersatzgeschwächt an, da mit Isabel Hammann, Julia Eissler und Leah Hipp wichtige Spielerinnen privat verhindert oder verletzungsbedingt fehlten. Man wollte dennoch den Schwung aus der letzten Partie gegen Nürtingen mitnehmen und gleich wieder von Anfang an konzentriert an die Sache herangehen.

Frauen 2 gewinnen mit einer starken ersten Halbzeit gegen die TG Nürtingen 3
Frauen 2 · 13. Oktober 2021
Im zweiten Heimspiel dieser Saison empfingen die Frauen 2 des TV Reichenbach die TG Nürtingen 3 in der Brühlhalle. Nach zwei Niederlagen und einem Unentschieden, konnten die Reichenbacher Mädels bisher noch keine zwei Punkte auf ihrem Konto verbuchen. Soll nun das vergebliche Warten auf den ersten Saisonsieg endlich ein Ende haben?

Frauen 2 verbauen sich durch eine schlechte zweite Halbzeit den Sieg
Frauen 2 · 29. September 2021
Die Frauen 2 des TVR starteten gut ins Spiel. Isabel Hammann konnte anfangs direkt 4 Tore für den TVR erzielen, wodurch Reichenbach mit 4:1 in Führung ging. In der 20. Minute konnten die Frauen 2 zum ersten Mal eine 5 Tore Führung verzeichnen zum 5:10 und in der 27. Minute sogar eine 6 Tore Führung zum 9:15.

Frauen 2 mit bitterer Niederlage im ersten Heimspiel der Saison
Frauen 2 · 22. September 2021
Nach der langen pandemiebedingten Pause stand für die TVR Frauen endlich das erste Saisonspiel gegen die HSG Leinfelden-Echterdingen in der heimischen Brühlhalle an. Mit einem positiven Gefühl aus den vorangegangenen Trainingsspielen, bei denen man unter anderem einen deutlichen Sieg gegen die HSG einfahren konnte, gingen die Frauen des TVR in das Spiel.