· 

Vorbericht Frauen 1 Verbandsliga 1. Spieltag: TV Reichenbach- SG Ober-Unterhausen

Die Frauen 1 starten mit einem Heimspiel in die neue Saison.

 

Eine lange Vorbereitung geht nach 15 intensiven Trainingswochen zu Ende. Zum ersten Spiel der Saison gastiert die Mannschaft aus Ober-Unterhausen in Reichenbach. 

Hier wartet, direkt zu Beginn der Runde, eine schwere Aufgabe für die Frauen vom TVR. Die Mannschaft aus Ober-Unterhausen hat in der abgelaufenen Saison nur knapp den Aufstieg in die Württembergliga verpasst. 

 

In der letzten Phase der Vorbereitung wurde in der eigenen Halle ein zweitägiges Trainingslager abgehalten, gefolgt von einem Trainingsspiel gegen den SV Salamander Kornwestheim. Die Frauen des TVR fühlen sich hierdurch sehr gut vorbereitet für die schwere Aufgabe im ersten Spiel der neuen Saison.

 

 

Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der den Weg in die Brühlhalle findet und uns lautstark unterstützt.