Männer 1 C

„…und Dr. Musik ist …"

 

Nachdem auch wir erstmal alle gemeinsamen Aktivitäten aussetzen mussten haben wir uns „online“ getroffen.

Aus dem 1c-Pressezentrum wurde live und ungeschönt über das wirkliche Leben vom ersten Quarantäne-Fall in Reichenbach berichtet.

Einige versuchten sich mit Gymnastik über Videokonferenzen fit zu halten. Die technischen Probleme übertrafen dabei bei weitem die körperlichen.

Michi unterhielt uns mit einem täglichen professionellen Baustellenvideo und sehr interessanten Einblicken in sein systemrelevantes Schaffen.

Viele fieberten den abendlichen Beiträgen zu „Dr. Musik“ entgegen. Es wurden selbsteingespielte! kurze Lied-Teile in die Gruppe gestellt und das muntere Rätseln ging los. Die Beiträge und vor allem die Flötenspiele waren sensationell.

Mit steigenden Temperaturen trafen sich Kleingruppen zum gemütlichen Beisammensein (auf Abstand und im Freien natürlich) und unsere Fahrradfahrer unterstützten die Gartenwirtschaften im Umland (mit Voranmeldung natürlich).

Abzuwarten bleibt wie wir uns in diesem Herbst und Winter organisieren. Aber es wird uns auch dazu etwas Corona-konformes einfallen.

Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Einladung auf einen Glühwein und eine Rote Wurst auf Abstand und im Freien.
Vielleicht gibt es wieder eine Laufgruppe ?
Auf jeden Fall gilt „der Junge muss an die frische Luft“.

Wir freuen uns schon und machen das Beste daraus.

Den aktiven Jungs und Mädels, unserer Jugend und unseren beiden Trainern Rabbit und Michi wünschen wir eine gute, erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Tschäbberle……..Tor…

 

Eure 1c „dran- und gesundbleiben“


Impressionen Aktivitäten "1 C"