Frauen 2 - Landesliga Staffel 3

 

Trainingszeiten:

 

Montag: 

2030 bis 22.00 Uhr 

Mittwoch:

20.30 bis 22.00 Uhr

Hintere Reihe von links:

Vordere Reihe von links: 

 Es fehlen: I

 


Tabelle

Platz Mannschaft Tore Punkte

Saisonvorbericht 2023/2024

Vieles bleibt gleich bei den Mädels der Frauen 2: Uwe Pätzold bleibt Trainer, der Kader ist wieder eine bunte Mischung aus erfahrenen und jungen Spielerinnen, trainiert wird dienstags und mittwochs.

Auch die Staffeleinteilung ist dieses Jahr wieder mit vielen Derby ́s ein gutes Los für die Reichenbacherinnen. Ein paar Dinge werden aber auch neu sein in der Saison 2023/24: Hansi Haug nimmt die Rolle des Co-Trainers ein, Hannah Schönfeld kommt von den Frauen 1 ins Team und auch einige A-Jugend-Spielerinnen werden an den aktiven Bereich herangeführt.

Danke an der Stelle an Florian Schulz, der nach zwei Jahren als Co-Trainer der Frauen 2 eine kleine handballerische Pause macht und an Vanessa Fotarellis, die ihre Karriere beendet, aber im Training immer gern gesehener Gast ist.

Wir freuen uns alle auf eine spannende Saison mit schönen Toren, einer weltklasse Abwehr und vor allem ganz viel Spaß.



Spielplan Frauen 2 - Saison 2023/2024

Datum Uhrzeit Heim Gast
Download
Der Spielpan als Kalender-Download
F2-2324.ics
ics File 5.9 KB

Spielerportraits Frauen 2 - Saison 2023/2024