Frauen AD (attraktive Damen)

Die Saison beginnt, ein bisschen Sport muss her, dann ab in die Berge bitte Sehr. Im Tannheimer Tal geht’s rauf und runter die ADs mit Spaß im Gepäck und immer munter. Am Abend ein Bierchen was leckres zu Essen, einen solchen Ausflug werden wir nie vergessen.

Hin und wieder werden neue Events gesucht, drum haben wir mal einen Back-Kurs gebucht. Wiegen und kneten und den Teig richtig anfassen, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Zum Abschluss des Jahres die Einkehr zum Essen, dabei ja nicht das Schrottwichtelgeschenk vergessen. Das Essen und den Abend haben wir genossen und beim Wichteln vor Lachen manche Träne vergossen.

Sportlich das neue Jahr beginnen, mit Eisstock und Spikes die Elemente bezwingen. Einen Glühwein dazu ist schon Tradition, bis zum nächsten Jahr im Eisstadion. Die Skifahrer genießen Sonne und Schnee und beim Apres Ski in Fiss einen Jagertee.

Voll ausgebremst dann Mitte März, wir dachten erst ein schlechter Scherz. Kurz geschüttelt und nachgedacht und das Beste aus der Sache gemacht.

Auch wir müssen natürlich die Regeln einhalten und unsere Treffen richtig zu gestalten.  Corona-Konform das ist doch klar das klappt bei uns auch wunderbar. Wir lassen uns nicht unterkriegen was nicht auf Anhieb passt werden wir schon passend biegen.

Die Liste der Ideen ist noch lang, wegen Langeweile wird uns nicht bang. Der nächste Ausflug steht vor der Tür, seid gespannt wir berichten im nächsten Jahr wieder hier.

Bleibt fit und gesund, kein Jammern kein weh,

 

wir grüßen euch herzlich ….EURE AD.



Impressionen Aktivitäten Frauen AD