Männer 3 - Kreisliga B

Trainingszeiten:

 

Mittwoch:

20.00 bis 22.00 Uhr

Hintere Reihe von links: Michi Wolf, Trainer Peter Hammann

Vordere Reihe von links

Es fehlen


Tabelle

Platz Mannschaft Tore Punkte

Saisonvorbericht 2023/2024

Die Männer 3 des TV Reichenbach gehen auch in der Spielzeit 2023/2024 in der Kreisliga B des Handballbezirks Esslingen-Teck an den Start.

In der letzten Saison zeigten die Mannen vom Trainerteam Hammann/Hesping eine durchwachsene Leistung:

Nachdem man die Saison mit 4 Siegen aus den ersten 5 Spielen gestartet hatte befand man sich Ende Oktober überraschend an der Tabellenspitze, ehe die verbleibenden Spiele der Hinrunde verloren wurden. Die Rückrunde gestaltete sich weniger erfolgreich und man konnte nur noch zwei Spiele bis Saisonende für sich entscheiden. Schlussendlich beendete man die Saison auf Platz 6.

In der kommenden Runde ist man klar gewillt, eine bessere Rolle als in der Vorsaison einzunehmen. Damit dies gelingt wurde in der Vorbereitung der Fokus auf Kraft/ Ausdauer sowie die Verbesserung des spielerischen Repertoires gelegt. Trotz allen Ambitionen dürfen natürlich auch Spaß am Spiel und die Kameradschaft abseits vom Spielfeld nicht zu kurz kommen.

Personell gehen die Männer 3 nahezu unverändert an den Start, lediglich die beiden Routiniers Uli Schyma und Stefan Zemmel haben sich (vorerst) in den Handball- Ruhestand begeben. Punktuell sollen auch die Spieler aus der A-Jugend in den Spielbetrieb mit eingebunden werden und ihre ersten Erfahrungen im aktiven Bereich sammeln.

Die Männer 3 freuen sich natürlich auf jegliche Unterstützung von den Tribünen bei den Heim- und Auswärtsspielen und sind gewillt die Saison möglichst erfolgreich abzuschließen.

 



Spielplan Männer 3 - Saison 2023/2024

Datum Uhrzeit Heim Gast
Download
Der Spielpan als Kalender-Download
M3-2324.ics
ics File 5.9 KB

Spielerportraits Männer 3 - 2020/2021