· 

Vorbericht Frauen 1

Spvgg Mössingen - TV Reichenbach

 

08.10.2023/18:00 Uhr/Steinlachhalle Mössingen

 

Erstes Auswärtsspiel am späten Sonntagabend in Mössingen.

 

Die erste Frauenmannschaft des TV Reichenbach reist zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Mössingen. Die Frauen aus Mössingen mussten im ersten Saisonspiel eine 38:30 Niederlage in Winzingen hinnehmen. Die Mädels aus dem Filstal machten es am ersten Spieltag besser und siegten im Heimspiel gegen die Mannschaft aus Ober-/Untehausen.

 

In einigen Phasen des Saisonauftaktspieles zeigen die Mädels aus Reichenbach schon, was der Matchplan für die laufende Saison sein soll. Mit viel Tempo und einer sicheren stehenden Abwehr sollen möglichst viele Punkte gesammelt werden. Hier möchte man auch in Mössingen anknüpfen und versuchen, die nächsten beiden Punkte mit ins Filstal zu nehmen.  

 

Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen und hoffen, dass viele Fans des TVRs den Weg nach Mössingen finden.