· 

Spielbericht Männer 1 Verbandsliga 2. Spieltag: TV Reichenbach - SKV Unterensingen 26:28 (14:17)

Ein Spitzenspiel ohne Punkte für den TVR.

Am Dienstag, den 3.10 musste der TVR beim SKV in der Bettwiesenhalle antreten. Bei diesem Derby musste jedoch der TVR den kürzeren ziehen und ohne Punkte nach Hause gehen.

Schon vor Anpfiff war beiden Mannschaften, sowie den Fans bewusst, dass sie ein Spitzenspiel erwartet. Die Reichenbacher kamen schneller ins Spiel und konnten somit die Partie in den ersten 10 Minuten anführen. Jedoch lies der SKV nicht lange auf sich warten. Durch Fehler auf der Seite der Reichenbacher konnten die Unterensinger ihren Rückstand verkleinern und schließlich auch zu einer Führung ausbauen. Im späteren Verlauf, der ersten Spielhälfte war es ein hin und her zwischen dem SKV und dem TVR. Somit ging man in die Pause mit einem Stand von 14:17.

In der zweiten Hälfte lies die Spannung nicht nach. Dies zog sich bis zum Abpfiff weiter durch und der TVR musste die sich selber verschuldete Niederlage hinnehmen. Trotzdem bedanken wir uns für das zahlreiche Kommen und die Unterstützung von euch.

Es spielten:
Yannik Heetel (9), Phil Bühler (6), Alexander Stammhammer (4), Max Dannenmann (3), Fabian Mäntele (2), Philipp Schaupp (1), Fabio Breuning (1), Martin Wolf, Daniel Roos, Tim Küstner, Dominic Guilliard, Ewan Farrell, Lenny Binder, Sascha Bauer.