· 

Vorbericht Frauen 1 Verbandsliga 3. Spieltag

TV Reichenbach (4:0 Punkte) – TB Neuffen (0:6 Punkte)

 

Nächstes Heimspiel für die Mädels aus dem Filstal

 

Am Samstag, dem 14.10., kommt es zum nächsten Heimspiel in der heimischen Brühlhalle. Dann ist die Mannschaft vom TB Neuffen zu Gast. Anpfiff ist um 20 Uhr.

 Neuffen reist mit einem eher ungünstigen Saisonstart nach Reichenbach. Der Turnerbund konnte keines seiner bislang drei Spiele gewinnen und steht somit mit 0:6 Punkten da.

 Doch die Mannschaft aus Neuffen ist nicht zu unterschätzen und die TVR-Mädels sollten trotz der bislang negativen Ergebnisse vom Turnerbund gewarnt sein.

Für die Mädels aus dem Filstal ist die Zielvorgabe eine klare: Die nächsten 2 Punkte sollen in Reichenbach bleiben. Das Augenmerk auch in der Trainingswoche liegt hier ganz klar weiter auf dem Tempospiel. Auch muss man versuchen, zu Spielbeginn noch aufmerksamer zu sein, um hier auch schon in den ersten Minuten die nötigen Stärken auf das Spielfeld zu bekommen.

Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung beim nächsten Heimspiel.