· 

Vorbericht Frauen 1 Verbandsliga 4. Spieltag

TSV Denkendorf (2:2 Punkte) – TV Reichenbach (6:0 Punkte)

 

Frauen 1 mit schwerer Aufgabe in Denkendorf

 

Am Samstag, dem 21.10., reisen die Frauen 1 des TV Reichenbach zum Derby nach Denkendorf. Anpfiff in der Sporthalle Denkendorf ist um 18 Uhr.

 

Denkendorf musste am vergangenen Wochenende die erste Niederlage der Saison hinnehmen: Der TSV unterlag 37:34 bei der Mannschaft aus Ober-Unterhausen.

 

Die Mädels aus Reichenbach hingegen fahren mit einer breiten Brust nach Denkendorf. Alle drei Spiele in dieser Saison konnte man klar gewinnen und steht somit mit 6:0 Punkten an der Tabellenspitze der Verbandsliga.

 

Dennoch wartet ein sehr schweres Spiel auf die Mädels aus dem Filstal. Derbys sind immer von viel Kampf und Emotionen geprägt, wo es entscheiden sein wird, wer diesen Kampf mehr annimmt und die besseren Nerven haben wird.

 

 

Die Mannschaft freut sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung beim Derby in Denkendorf.