· 

Vorbericht Männer 1 Verbandsliga

TSV Bad Saulgau (4:6 Punkte) - TV Reichenbach (2:8 Punkte)

 

SG Hegensberg-Liebersbronn (4:4 Punkte) - TV Reichenbach (2:8 Punkte)

 

*Englische Woche für den TVR*

 

Am Mittwoch, den 1.11 muss der TVR nach Bad Saulgau fahren, und um 17 Uhr gegen den TSV antreten.

 

Am Samstag konnte der TSV Bad Saulgau den TSV Denkendorf mit 23:21 zuhause besiegen.

 

Am gleichen Tag empfing der TV Reichenbach den TSV ALLOWA. Der TVR musste sich nach einem spannenden Spiel am Ende geschlagen geben aber kann mit gutem Gewissen behaupten, dass sie in der zweiten Halbzeit soliden Handball gespielt haben.

 

Die Mannschaft hofft auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung, um in Bad Saulgau die nächsten Punkte einzufahren.

 

Am Samstag, den 04.11.2023, ist der TVR um 20 Uhr bei der SG Hegensberg-Liebersbronn zu Gast.

 

Die Raptors haben am vergangenen Wochenende ein Achtungserfolg beim TV Steinheim landen können und stehen somit mit einem ausgeglichenen Punktekonto da.

 

Der TVR bestreitet auf dem Berg sein drittes Spiel innerhalb von sieben Tagen. In den letzten Jahren war für die Männer von der Fils wenig zu holen bei der SG. Dennoch wird die Mannschaft, von Trainer Jochen Masching, alles daran setzen die Punkte vom Berg ins Filstal zu entführen.

 

 

Der TVR hofft auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung, um im Hexenkessel der SG Hegensberg-Liebersbronn bestehen zu können und die nächsten Punkte einzufahren.