· 

Spielbericht Männer 1 Verbandsliga 6

Spieltag: TSV Bad Saulgau – TV Reichenbach 26:23 (16:11)

 

Am Mittwoch, den 1.11 um 17 Uhr trafen die Reichenbacher auf den TSV Bad Saulgau. Die erhofften 2 Punkte konnten jedoch nicht mit nachhause genommen werden.

 

In der ersten Halbzeit übernahmen die Gäste schnell die Überhand. Durch mehrere Würfe aufs leere Tor, welche durch technische Fehler der Reichenbacher zustande gekommen sind, konnten die Spieler des TSV ihre Führung ausbauen. Generell kamen überdurchschnittlich viele technische Fehler im Spiel des TVR vor. Diese bestraften die Gastgeber ausnahmslos, wodurch die Reichenbacher es schwer hatten an die Saulgauer heranzukommen.

 

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich. Die Reichenbacher Abwehr stand, jedoch fehlten die Abschlüsse im Angriff. Sichere Würfe wurden nicht verwandelt, Chancen nicht schlau genutzt. Dazu kam noch die lautstarke Unterstützung der Fans, welche die Saulgauer nur noch mehr pushte. Im Endeffekt kamen viele Aspekte zusammen, weshalb es nicht für einen Sieg reicht.

 

Die Mannschaft bedankt sich für alle Fans, die dabei waren und unterstützt haben.

 

Es spielten:

 

Max Dannenmann (7), Daniel Roos (4), Lenny Binder (4), Fabian Tonn (2), Fabian Mäntele (2), Florian Lustig (2), Yannik Heetel (2), Martin Wolf, Philipp Schaupp, Tim Küstner, Dominic Guilliard, Ewan Farrell, Fabio Breuning, Sascha Bauer.