· 

Spielbericht Männer 1 Verbandsliga 7. Spieltag

SG Hegensberg-Liebersbronn – TV Reichenbach 22:21 (14:12)

 

Am Samstag, den 4.11 spielte der TVR auswärts gegen die SG HeLi. In einem sehr umkämpften Spiel musste der TVR sich jedoch in letzter Sekunde geschlagen geben und eine weitere Niederlage einstecken.

 

Die erste Halbzeit war ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften erspielte eine Führung. Nach 6 Minuten waren die Reichenbacher jedoch in einer doppelten Unterzahl, was sie sich aber nicht sonderlich anmerken ließen. Etwas später, in der 14 Spielminute musste Daniel Roos das Spielfeld wegen einer Roten Karte verlassen. Die restliche Zeit, der ersten 30 Minuten kämpften die Reichenbacher weiter, wodurch ein Halbzeitstand von 14:12 zustande kam.

 

Nach Start der zweiten Halbzeit kamen die Spieler der SG besser wieder zurück. Die Reichenbacher konnten 10 Minuten lang keine einzige Torchance verwerten, wodurch die Gastgeber einen 4 Tore Lauf sich erarbeiteten. In der Schlussphase konnte sich der TVR nochmals auf die ein Unentschieden herankämpfen, jedoch konnte dies nicht gehalten werden und in letzter Sekunde konnte der gegnerische Linksaußen noch ein Tor werfen.

 

Die Mannschaft bedankt sich für die Unterstützung.

 

Es spielten:

 

Alexander Stammhammer (8), Max Dannenmann (4), Phil Bühler (3), Fabian Tonn (2), Daniel Roos (2), Dominic Guilliard (2), Philipp Schaupp, Florian Lustig, Tim Küstner, Ewan Farrell, Fabio Breuning, Lenny Binder, Sascha Bauer.