· 

Spielbericht Männer 1 Verbandsliga 8. Spieltag

TV Reichenbach - HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf 34:28 (15:16)

 

Am Sonntag, den 12.11 war die HSG um 17 Uhr zu Gast in der Brühhalle. In einem zunächst umkämpften Spiel konnte der TVR sich beweisen und das Spiel für sich gewinnen.

 

In der ersten Halbzeit passierten den Reichenbachern einige Fehler, weshalb keine Führung erkämpft werden konnte. Somit kam es zu einem Halbzeitstand von 15:16.

 

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste. Beide Mannschaften waren ausgeglichen, wodurch sich keiner der beiden Teams abheben konnte. In den letzten 15 Minuten zog der TVR an und erarbeitete sich dadurch einen 7:0 Lauf. Durch die starke Defensive und durch die letzten 15 Minuten konnte ein wichtiger Sieg für die Reichenbacher in heimischer Halle erspielt werden.

 

Die Mannschaft bedankt sich für die lautstarke Unterstützung.

 

Es spielten:

 

Daniel Roos (7), Yannik Heetel (6), Max Dannenmann (6), Alexander Stammhammer (4), Phil Bühler (4), Philipp Schaupp (3), Fabian Mäntele (2), Dominic Guilliard (1), Lenny Binder (1), Florian Lustig, Tim Küstner, Ewan Farrell, Fabio Breuning, Sascha Bauer.