SV Remshalden (8., 9:11 Punkte) - TV Reichenbach (12., 4:16 Punkte)
Am kommenden Sonntag tritt der TVR im letzten Vorrundenspiel um 17 Uhr beim SV Remshalden an. Nach der Niederlage gegen das TEAM Esslingen steht der TVR jetzt unter Zugzwang und muss alles in die Waagschale werfen, um mit einem doppelten Punktgewinn, den Anschluss ans Tabellenmittelfeld wieder herzustellen.
Der Aufsteiger aus Remshalden steht 9:11 Punkten im engen Tabellenmittelfeld. Aus einer sehr ausgeglichenen Mannschaft ragt in den letzten Spielen Hendrik Wiesner heraus. Aufhorchen ließ der SV vor allem mit seinen Siegen gegen Hegensberg-Liebersbronn, sowie zuletzt in Steinheim, dabei setzt die Mannschaft von Trainer Engelbert Eisenbeil auf eine körperlich starke Abwehrreihe, die mit zu den besten der Liga zählt.
Der TVR muss punkten. So einfach und schwierig zugleich ist die Devise für das Spiel in Remshalden. Auch wenn man immer wieder zeigte, dass man mit jeder Mannschaft mithalten kann, standen am Ende doch zu oft knappe Niederlagen. Nun muss sich die Mannschaft mit der Situation abfinden und neben dem spielerischen Element eben auch auf das setzen, was Mannschaften aus den hinteren Tabellenregionen zeigen müssen: Maximalen Einsatz und Willen über 60 Minuten, um die ein oder andere Schwächphase besser kompensieren zu können.
Gerade jetzt hofft sie Mannschaft auf die volle Unterstützung der Fans, um gemeinsam wieder einen erfolgreichen Weg einschlagen zu können.