· 

Spielbericht Männer 1 Verbandsliga 12. Spieltag: TV Steinheim - TV Reichenbach 31:24 (18:13)

Am Sonntag, den 21.1 war der TVR um 17 Uhr zu Gast in der Georg-Fink-Halle in Gerstetten. In einem zunächst umkämpften Spiel konnten die Steinheimer das Ergebnis drehen und mit einem relativ deutlichen 31:24 die Partie für sich Entscheiden.

 

In der ersten Halbzeit passierten den Reichenbachern einige Fehler, weshalb keine Führung erkämpft werden konnte. Außerdem wurde in der 26. Minute der Steinheimer Kaumann durch einen Kopftreffer während einem Siebenmeter disqualifiziert werden. Kurz dachte man, dass die Steinheimer durch den Verlust geschwächt sind, trotzdem kam es schlussendlich zu einem Halbzeitstand von 18:13.

 

Die Steinheimer starteten besser in die zweite Halbzeit. Die Reichenbacher schwächelten. Die technischen Fehler und die lückenhafte Abwehr konnten nicht ausgedünnt werden. Wodurch es zu einem Endstand von 31:24

 

Die Mannschaft bedankt sich für die Unterstützung.

 

 

Es spielten: Max Dannenmann (6), Alexander Stammhammer (5), Phil Bühler (3), Lenny Binder (3), Daniel Roos (2), Fabian Mäntele (2), Dominic Guilliard (2), Florian Lustig (1), Fabian Tonn, Philipp Schaupp, Tim Küstner, Ewan Farrell, Fabio Breuning, Sascha Bauer.