· 

Spielbericht Männer 1 Verbandsliga 14. Spieltag

TSV Köngen - TV Reichenbach 25:24 (13:12)

 

Am Sonntag, den 25.2 waren wir Reichenbacher Handballer zu Gast in Köngen. Jedoch konnte in diesem wichtigen Spiel, um den Abstieg keine Punkte gesichert werden.

 

Zu Beginn der ersten Halbzeit starteten die Reichenbacher besser ins Spiel. Durch eine solide Abwehrleistung sowie auch gute Torhüter konnte bis zur 22. Minute die Führung gehalten werden. Jedoch ab diesem Moment ließ die Leistung nach und der TSV ergatterte sich in den letzten 8 Minuten noch eine 13 zu 12 Führung, mit der sie in die Pause gingen.

 

In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel. Der TSV behielt die Führung und die Reichenbacher versuchten nachzuziehen. Jedoch wurde dieser Plan durch schlechtere Abschlüsse erschwert. Jedoch kam wieder etwas Hoffnung durch einen 0:3 Lauf in der 57. Minute auf. Doch diese Hoffnung zu einem unentschieden wurde wieder durch einen Dreher der Köngener in letzter Sekunde zu Nichte gemacht. Somit endete das Spiel mit einem 25:24.

 

Die Mannschaft bedankt sich für die Unterstützung.

 

Es spielten: Max Dannenmann (5), Yannik Heetel (5), Fabian Mäntele (3), Daniel Roos (3), Lenny Binder (2), Phil Bühler (2), Fabian Tonn (2), Fabio Breuning (1), Tim Pussert (1), Sascha Bauer, Ewan Farrell, Florian Lustig, Philipp Schaupp