· 

Spielbericht Männer 1 Verbandsliga 15. Spieltag

TV Reichenbach - TSV Denkendorf 26:24 (12:12)

 

Am Samstag den 2.3 war der TSV Denkendorf um 20:30 Uhr in der Brühlhalle zu Gast. In einem spannenden und umkämpften Spiel konnten die Reichenbacher 2 Punkte zuhause behalten.

 

Die erste Halbzeit verlief durch eine stabile Abwehrleistung und ruhige Angriffe auf Seiten der Reichenbacher sehr ausgeglichen. Die Denkendorfer hatten wenige bis keine Chancen in ihr gewohntes Tempospiel zu kommen. Dadurch gelang ihnen kein Zugriff und die Reichenbacher konnten ihre Fehler im Angriff durch schnelle Tore bestrafen. Dadurch kam es zu einem Halbzeitstand von 12:12

 

Die zweite Halbzeit wurde geprägt von einer überragenden Torwartleistung. Der TSV tat sich extrem schwer an dem Reichenbachern Torhüter, Fabio Breuning vorbei zu kommen. Weiterhin wurde eine stabile Abwehr gespielt und im Angriffe bis zu einer eindeutigen Chance gewartet. Dadurch kam es zu einem Endstand von 26:24.

 

Die Mannschaft bedankt sich für die lautstarke Unterstützung.

 

 

Es spielten: Yannik Heetel (9), Max Dannenmann (6), Fabian Mäntele (4), Lenny Binder (2), Fabio Breuning (2), Phil Bühler (1), Tim Pussert (1), Daniel Roos (1), Sascha Bauer, Ewan Farrell, Florian Lustig, Fabian Tonn, Martin Wolf