TV Reichenbach - SKV Unterensingen 17:26 (9:9)
Zu ungewöhnlicher Zeit am Mittwoch, den 27.3 überrumpelte der SKV den TVR in heimischer Halle. Die zwei Halbzeiten wurden von technischen Fehlern und Fehlwürfen geprägt, wodurch die Reichenbacher nach und nach abgehängt wurden.
Die erste Viertelstunde verlief zugunsten der Reichenbacher. Es konnte schnell eine 5:2 Führung erkämpft werden. Diese kam zustande durch einige Fehler der Gäste, jedoch wurden nicht alle Chancen verwertet und man hätte deutlich höher bereits in den ersten 15 Minuten führen können. Danach kamen die Unterensinger wieder näher und glichen zur Pause hin das Ergebnis aus.
In der zweiten Halbzeit unterliefen den Reichenbachern deutlich mehr Fehler. Im Angriff wurden falsche Entscheidungen getroffen und ohne Druck und Zug zum Tor gespielt. Dadurch musste sich die Abwehr des SKV nicht besonders bewegen. Wodurch die Angriffe besonders schwer und erfolglos wurden. Dadurch kommt es zu einem Ergebnis von 17:26.
Die Mannschaft bedankt sich für die Unterstützung.
Es spielten: Max Dannenmann (6), Phil Bühler (3), Tim Pussert (3), Yannik Heetel (2), Ewan Farrell (1), Fabian Mäntele (1), Daniel Roos (1), Sascha Bauer, Lenny Binder, Fabio Breuning, Tim Küstner, Florian Lustig, Philipp Schaupp, Fabian Tonn